Februar 2014: natürlich ist hier nichts mehr aktuell!

Aber irgendwo wächst was...



Hier geht's weiter...

26. Februar 2011

Man möcht' fast nicht staunen.



Zitahte "gestern wust ich noch ganich, wie ma zitiehrn schreib ey un heut jag ich selber die sau durchs dorf"
pilsblume12, farcebook, 21.02.2011


"Nachspionieren, aufdecken, rausfinden: alles ganz wichtige Sachen, oh ja. Dies alles aber geifernd und mit belferndem Meutegebell: das können wir hier halt traditionell besser als alle anderen. Und die Beute nicht nur erlegen, sie auch im Furor schon vorher zu zerreissen: unser kleinbürgerliches Schlächter-Gen. Bravissimo."
Sagfol Segmel, dt. Dichter, 1807


Jederzeit! Sowieso! Ab sofort:

Der hiesige und prachtvoll nutzbare Domain-Name "wunderkram.de" ist ab sofort frei verkäuflich. Und der Autor/Grafizist gleich mit.


Diese Domain diente ja bekanntlich bisher zu Testzwecken. Deshalb auch die fragwürdigen Inhalte. Jetzt ist Schluss mit Testen. Also weg damit. Wie's geht?
Da kann man einfach mal eine Mail schicken und eine Preisverhandlung beginnen. Wer weiß, vielleicht wird man sich sehr schnell ganz uneins und gibt die prima Idee recht flott wieder auf? Vielleicht auch garnicht. Man kann das erst feststellen, wenn man diese sogen. Kontaktanfrage einfach mal gestartet hat. Das geht seltverständlich hauptsächlich immer erst mal per Email. Warum? Weil es diese Möglichkeit nun mal gibt, ganz einfach. Sie ist ganz einfach. Einfach hier klicken, sozusagen erst mal - und dann halt eine Email schreiben mit allen guten Wünschen:

Email an: mail@wunderkram.de
Man kann dann auch eine Mail senden an mail @ wunderkram.de und alles berichten darin. Und ausserdem: den Autor und Zeichner kann man eh gleich mitbestellen. Dann gibt's endlich wirklich Ruhe. Das ist ja nicht mehr schön, das.

Ach was. Stimmt ja auch alles wieder nicht. Pah! Wah!

19. Oktober 2010

Unsere Tontechniker sind völlig daneben!




05. Oktober 2010 - Wir ham neue Designer!

Irgendwie ostischer soll's hier werden! Ostiv? So ostartig halt, das hat man jetzt, wenn man oben mitmischt.


Grossdesign Batumi Was wir hier hatten, das war ja wirklich Mist. Vom Zw. selbstgebasteltes Grafik-Zeug, Bildlein, Gekritzel, letztlich der Versuch*, aus nicht vorhandener Begabung etwas wie Talent zu erzeugen. Das geht nicht. Das geht ja nie! Deshalb hat man sich (von der Zentrale her, also von ganz oben!) entschlossen, die komplette Gestaltung dieser sogen. Internet-Präsenz durch das derzeit weltweit angesagteste Designer-Team aus Batumi oder Butami gestalten zu lassen. Und zwar in den Bereichen Grafik, Bilder, Zeichnungen und Fotos, auch Panorama-Fotos und Fotoshop. Klar, das ist teuer. Aber das muss es auch sein. Und, mal ehrlich, das ganze Ostische, das mag man jetzt einfach haben. Das wird regelrecht goutiert. "Distorted Disign" sagt man. Prima.
Hoppla - Info kommt grade rein:


*Das geht ja schon endlos so. Immer wieder und wieder. Die Sachen füllen ganze Lagerhallen. Keiner hat's bestellt, niemand will's haben. Aber es hört nicht auf. Nie. Nie. Zum Davonlaufen ist das!

05. September 2010 - alles klitschnass!

So kann`s wohl auch nicht weitergehen auf der Welt.


Wasser, oh Wasser! Man kommt sich vor wie nicht mehr ganz bescheuert, wenn man so die aktuellen Meldungen von anderswo anschaut. Wasser einerseits, alles voller Wasser - und andrerseits dann wieder garnicht, wo man auch hinschaut, dürr. Mit allen Konsequenzen! Das ist ja dermassen abscheulich, man möchte fürderhin mit Fug und Recht dergleichen gar nicht mehr hören noch sehen. Wenn man nur mal wüsste, wer da zuständig ist, verantwortlich quasi. Aber das ist nicht herauszufinden. Selbst Spezialisten, allenthalben auftauchend in solchen Mords-Situationen: nichts als Salbaderei und Bramarbasierertum. Als ob man was wüsste, Mann! Man weiß ja aber nichts. Nix! Sehr unangenehm. Wollen wir's lieber wenigstens hier mal dabei belassen. Es hat ja doch keinen Sinn mehr. Wasser: 'mArsch.

1. Dummer August 2010

Musikkapellen aufgetaucht - arg schöne Menschen.

Und Musik zum Niederknien.



Leider alles nicht in deutscher Sprache, HerrSarrasan.
Aber kolossal melodiös!

Integrationshilfe