Das sollte Herr Max Goldt mal von mir wissen.
Lino Leum.
Der Autor Lino Leum.
Unglaublich blendend scharfe photographische Aufnahme. Nur halt verkehrtherum.


Es gibt Leute, die warten jeden Monat auf die TITANIC. Oder jahrelang auf ein neues Buch. Einen Tonträger. Oder mehr. Vielleicht könnte man sagen, die warten darauf, daß ihnen jemand ihre Welt in ihren Worten beschreibt. Hm.
Die sanftmöglichste Art zu sagen, wie sehr man jemanden bewundert: ganz leise versuchen, ihm mit den eigenen kleinen Mitteln und jwd im Internet auf die eigene Art nachzueifern.
Max Goldt jemals auch nur annähernd zu erreichen, ist mir nicht vergönnt. Will ich ja auch garnicht. Max ist Max. Aber er soll wenigstens immer mal wieder wissen, wie sehr er in verwandte Seelen treffen kann. Heulen vor Lachen.

Das war jetzt die einzige wirklich seriöse Seite in diesem Internet - Auftritt.

[ h a r d b l a s d i g     20 ]