Papst Zehment, der alte Gauner !
PAPST ZEHMENT

...und die Normstahl - Nonne

      Jeden Donnerstag dämmert für Papst Zehment ein güldener Abend heran. Gegen zwanzig Uhr nämlich, also gleich nach dem labenden Christvesper und kurz vor der Tagesschau, streift er den langen Kittel ab und huscht im Unterzeug auf die Kellertüre zu.

      Dort unten in den düsterfeuchten Gewölben erwartet ihn lüstern eine zischelnde, blubbernde und tröpfelnde Normstahl - Nonne.
Papst Zehment ist überzeugt, daß der Herrgott selbst sie für ihn im Keller installiert hat.

So ein Blödsinn !

      Von einem Papst sollte man doch zumindest erwarten können, daß er weiß, wer seit jeher Normstahl-Nonnen herstellt, installiert und wartet: kein Geringerer als Satan Kruppus höchstpersönlich... Das sollte man doch wirklich erwarten können. Man denke nur: von einem Papst !

[ h a r d b l a s d i g     21 ]